Vitale Proteine

Studie, Bekanntheitsgrad und Verbrauchereinblicke für Vital Proteins Collagen

Die Organisation einer Sampling-Aktion für ein eigentlich erklärungsbedürftiges Produkt ist eine zusätzliche Herausforderung. Aber als Nestlé Health Science uns bat, für Vital Proteins Collagen (ein Produkt zur Stärkung von Haut, Haaren und Nägeln) in den Niederlanden und Belgien zu werben, hatten wir genug Ideen, um ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Ansatz und Ergebnisse

Wie immer schlugen wir dem Markenmanager von Vital Proteins eine breite Palette möglicher Probenahmestandorte vor, aus denen er wählen konnte. Daraus ergaben sich schließlich etwa fünf Kanäle (Standorte), darunter Friseure, Nagelstudios und Saunas/Spas.

Wir hielten es für wichtig, dass die Probe nicht leichtfertig an die Zielgruppe weitergegeben wurde, und baten daher unsere Partner bei den ausgewählten Sendern, das Produkt kurz zu erläutern. Darüber hinaus erhielten die Verbraucher einen Flyer mit weiteren Informationen und einem Link zu einer kurzen Umfrage.

Die Untersuchung lieferte Vital Proteins interessante Erkenntnisse über die Wertschätzung von Produkten und die Wiederkaufsabsicht der Verbraucher, unter anderem.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens