Rexona Advanced Protection garantiert 72 Stunden ununterbrochenen Schutz vor Schweiß und Körpergeruch. Um die Verbraucher, Männer und Frauen, die aktiv sind und ein wirksames Deodorant benötigen, davon zu überzeugen, bestand die Aufgabe darin, sie das Produkt in der Variante Rexona Cobalt Dry oder Rexona Cotton Dry erleben zu lassen. Die Förderung des Produkterlebnisses war entscheidend, um diese Verbraucher an die Marke zu binden.
Wir wussten, dass die Zielgruppe von Rexona nicht stillsitzt. Wo erreichen Sie den 'schwitzenden Verbraucher' zu dem Zeitpunkt, an dem er ein Deodorant am meisten braucht? Genau: im Fitnessstudio! Wir haben uns für eine gezielte Sampling-Kampagne mit
Die Kampagne war in beiden Ländern ein durchschlagender Erfolg. Die Rexona-Proben wurden mit offenen Armen empfangen und boten eine großartige Einführung in die Marke. Viele Verbraucher konnten das Produkt zum ersten Mal ausprobieren und waren sofort angenehm überrascht. Auch die Fitnessstudiobesitzer selbst waren von der Kampagne begeistert. Infolgedessen war die Wiederkaufabsicht bemerkenswert hoch.
Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!