
Kassabonkorting: Etwas für Sie?
Kennen Sie bereits unser Konzept des Kassabonkorting? Kassabonkorting ist eine Plattform für Geld-zurück-Aktionen und ist eine alternative Möglichkeit für Verbraucher, ein Produkt über den Laden zu probieren. Eine Geld-zurück-Strategie senkt die Schwelle für die Neukundengewinnung. Obwohl es sich um eine relativ teure Art der Probenahme handelt, gibt es eine Reihe wesentlicher Vorteile. Der Verbraucher durchläuft den gesamten Kaufprozess und erleichtert so die Wiederholungskäufe. Außerdem stimulieren Sie sofort die Penetration, was auch in den (Nielsen-)Figuren sichtbar wird.
Dank unseres Kundenportals haben wir Informationen über einen bestimmten Personenkreis. Die Kommunikation innerhalb unseres Kundenportals kann auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten werden.
Durch die Abfrage einer Reihe von Daten zum Zeitpunkt der Rückerstattung des Geldes kann ein Vergleich zwischen verschiedenen Verbrauchergruppen oder verschiedenen Produkten, auf die Rabatte gewährt werden, durchgeführt werden. Dank der Consumer Insights Application (CIA) erhalten Sie klare Einblicke, die es Ihnen ermöglichen, den Verbraucher besser zu verstehen und in Zukunft auf ihn einzugehen.
Warum Geld-zurück-Aktionen?
Wenn Sie viele Rabattaktionen nutzen, wird der Verbraucher nur während des Verkaufszeitraums zum Kauf konditioniert. Außerdem ist der Verbraucher dann mehr auf den Preis und weniger auf Produktvariationen fokussiert. Sie wechseln auch schneller die Marke, um einen niedrigeren Preis zu erzielen. Ein effektiver Weg zur Umsatzsteigerung sind Geld-zurück-Aktionen.
Bitte beachten Sie, dass das untere Video nur in Niederländlisch verfügbar ist
Das Konzept
Plattform
Kommunikation
Daten
Die Vorteile auf einen Blick
- Geld-zurück-Aktionen bringen Ihnen Käufer
- Erstellen eines Kontaktmoments
- Sammeln von Daten über die neuen Kunden
- Der Verkauf eines Produktes kann einen zusätzlichen Impuls geben