Consumer Insights

Was hält der Verbraucher von Ihrem Produkt ?

 
Consumer Insights Wie gut kennen Sie Ihre Verbraucher? Wenn Sie mit einem Sampling beginnen, möchten Sie natürlich wissen, was die Verbraucher über Ihr Produkt denken. Indem Sie die Verbraucher um Feedback bitten, können Sie Ihre Beziehung zu ihnen vertiefen und Einblicke in ihre Beweggründe gewinnen, so dass Sie eine wirksame Strategie für die Zukunft planen können.
 
Diese Erkenntnisse spielen eine wichtige Rolle. Deshalb haben wir unsere eigene Consumer Insights-Anwendung entwickelt. Mit ihr verknüpfen wir alle unsere Kampagnen mit unserem Standardfragebogen, der uns viele vergleichbare Benchmark-Daten in den Bereichen Produktbewertung, Markenbekanntheit, Wiederkaufsabsicht, Penetrationssteigerung und tatsächliche Käufe liefert.
 
Im Anschluss an jene Kampagne erhalten Sie einen Bericht mit den wichtigsten Erkenntnissen. Wir arbeiten mit einem standardisierten Fragebogen, welchen wir mit unserer Benchmark-Datenbank vergleichen können. Es besteht aber auch die Möglichkeit, zusätzliche Fragen hinzuzufügen und die Umfrage an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Knoppers Consumer Insights

Wie erhalten wir unsere Daten?

Die Gewinnung von Erkenntnissen über Verbraucher ist heutzutage unerlässlich, denn nicht umsonst werden Informationen als das Gold des digitalen Zeitalters bezeichnet.

Über unsere Online-Plattform monstertester.nl holen wir das Feedback der Verbraucher ein. Das Ausfüllen dauert weniger als zwei Minuten und es ist eine Gewinnaktion damit verbunden, die den Rücklauf erhöht. Zusätzlich zu den Standardfragen, die wir den Verbrauchern stellen, kann der Fragebogen auch individuell gestaltet werden. In den letzten Jahren haben wir Daten aus 6 verschiedenen Stichprobenkonzepten und 300 Produkten gesammelt.

Knoppers Consumer Insights

Warum Consumer Insights bei Lime Factory?< /span>

  • Hauseigene Consumer-Insight-Application
  • Umfangreiche Benchmark-Daten
  • Individuell zugeschnittene Umfrage 
.
Consumer Insights

Unsere Kunden

witte reus logo

Erfahren Sie mehr über unsere Consumer Insights-Anwendung?

Fallbeispiel Flora Plant

Bei jedem Kauf eines ganzen Laibs Brot erhielt der Verbraucher eine Gratisprobe Flora-Plant. Unsere Consumer Insights wurden zusätzlich mit der Aktion verknüpft, so dass die Verbraucher ihr Feedback zum Produkt geben konnten. Mehrere Bäcker reagieren sehr enthusiastisch auf die Aktion. Sie sagten zum Beispiel: „Bei den Verbrauchern kam diese Aktion besonders gut an!““

Erfahren Sie mehr über unsere Consumer Insights-Anwendung

Der letzte Neuigkeiten zu Aktivierungen