Touchpoint Sampling

Sampling

Bei unseren Touchpoint-Sampling-Kampagnen suchen wir nach der perfekten Übereinstimmung zwischen Kanal und Sample. Dabei suchen wir nicht nur nach der richtigen Zielgruppe, sondern auch nach dem richtigen Zeitpunkt, an dem der Verbraucher die Zeit und das Bedürfnis hat, das Sample zu probieren.
Bei unseren Touchpoint-Sampling-Kampagnen arbeiten wir nicht mit einem Sampling-Team, sondern sorgen dafür, dass die Probe von einem Mitarbeiter des Kanals ausgehändigt oder im Falle von Webshop-Sampling mitgeschickt wird. Auf diese Weise halten wir die Kosten niedrig.
Verkostung des Quäker-Frühstücks

Warum mit Lime Factory samplen?

  • Wir bieten situatives Sampling an, wenn die Verbraucher Zeit und Lust haben, ein Sample zu probieren
  • Wir machen unsere Kampagnen messbar durch unsere Consumer Insights Application
  • Im Laufe der Jahre haben wir eine eigene Datenbank mit 15.000 Kanälen aufgebaut, in der immer ein passender Kanal für Sie dabei ist
  • Zielgruppenorientiertes Sampling mit minimalem Streuverlust
  • Kosteneffizient
  • Möglichkeit zur Kombination mit anderen Aktivierungsangeboten
Verkostung des Quäker-Frühstücks

Unsere Kunden

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Erfahren Sie mehr über den Kanal Probenahme?

Fallbeispiel – Knoppers

Welche Wirkung hat eine Sampling-Aktion in Kombination mit der Platzierung von Displays nach der Aktion? Wir haben eine großartige Aktion für Knoppers durchgeführt, bei der wir diese Wirkung messen konnten. Diese Aktion hat ein hervorragendes Ergebnis erzielt.

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