Herengracht 562, 1017CH Amsterdam, The Netherlands

Riedel’s Aktivierung zur Europameisterschaft 2021

Riedel’s EM Aktivierung

Die Europameisterschaft 2021 war eine besondere Gelegenheit, um eine Kampagne zu starten. Riedel hat sich dem angeschlossen. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit Riedel eine In-Store-Europameisterschaft-Promotion ins Leben gerufen.

Riedel hat ein breites und vielfältiges Markenportfolio mit starken Klassikern wie Appelsientje und innovativen Newcomern wie Van de Boom. Aber auch gekühlte Säfte wie CoolBest sind Teil des Riedel-Portfolios. Mit unterschiedlichen Verpackungen und Marken zielt Riedel auf unterschiedliche Bedürfnisse der Verbaucher ab. Um den Verkauf einiger der haltbaren Säfte anzukurbeln, haben wir gemeinsam eine EM-Kampagne gestartet. Durch die Teilnahme an dieser Aktion hatten die Verbraucher die Chance, einen Phillips-Fernseher zu gewinnen.

Im Vorfeld und während der Fußball-Europameisterschaft wurden alle Verpackungen von Appelsientje, DubbelFrisss, DubbelDrank, Van de Boom und Taksi mit EM-Aufklebern und einzigartigen Aktionscodes versehen. Auf diesem Aufkleber wurde der folgende Wirkmechanismus angegeben: Schauen Sie sich die EM auf einem neuen Philips-Fernseher an!“. Während der EM wurden täglich zwei Fernseher unter den Teilnehmern verlost. Über diesen Aufkleber wurden die Verbraucher auf die Aktionsseite https://win-een-philips-tv.nl/ weitergeleitet, wo der Code eingegeben werden konnte und man sofort sehen konnte, ob man einen der 100 Philips Ambilight-Fernseher gewonnen hat.

 

 

Möchten Sie auch eine Instore-Aktivierung einrichten? Wir möchten diese Aktion gemeinsam mit Ihnen auf die Beine stellen. Bitte fragen Sie uns nach den Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.