(Mode-) Einzelhandel & Sportlife

Sportlife bei (Mode-) Einzelhandel

In Zusammenarbeit mit Game Mania, Cool Cat und The Sting Sportlife konnte der Kunde erreicht werden. Bei jedem Kauf erhielt der Kunde einen Flyer mit 2 Samples von Sportlife. Außerdem fügte Cool Cat jeder Online-Bestellung ein Sample bei, um seine Kunden zu überraschen. Die erreichte Zielgruppe besteht vor allem aus jungen Frauen. 

Das Feedback-Programm wird über den Flyer verstärkt und das Sportlife-Paket kann gewonnen werden. Der Flyer enthält auch einen Gutschein. Während der Kampagne hat Sportlife mit Albert Heijn zusammengearbeitet. Bei der Abgabe des Coupons wird ein Rabatt von 50% auf einen ausgewählten Sportlife-Topf gewährt.

Die Sampling-Kampagne, zum Teil unter Verwendung unseres Feedback-Programms, bot Einblick in die Produktbewertung, Einblick und Anregung von Wiederholungskäufen und die Generierung einer zusätzliches Sample.

Hinterlasse einen Kommentar