Maytea bei JBC, Fitnessstudios und Wellness

Maytea bei JBC, Fitnessstudios und Wellnesscentern

Lime Factory hat eine Sampling-Kampagne für Maytea bei JBC, Fitnessstudios und Wellness in Belgien gestartet. Maytea ist ein Eistee, der zu 94% aus einem echten Teeaufguss besteht.

Maytea ist ein echter Teeaufguss. In seiner reinsten Form wird ein Teeblatt sorgfältig in Wasser und Früchte getaucht. Zur intensiven Erfrischung wird Maytea eiskalt getrunken.

Die Proben wurden in drei Geschmacksrichtungen an verschiedenen JBC-Standorten, in Fitnessstudios wie Life Style Fitness und Oxygen Fitness und in Wellnesszentren wie den Thermen Londerzeel in Belgien verteilt. Bei jedem Kauf bei JBC und bei jedem Besuch im Fitnessstudio und im Wellness-Bereich erhält der Verbraucher eine Flasche Maytea, einschließlich eines Flyers. Die Aktion wurde mittels eines Counterstandes und eines Flyers kommuniziert. Die Consumer Insights Application wird ebenfalls auf diesem Flyer kommuniziert.

Die Mitarbeiter freuen sich sehr über die Möglichkeit, eine Probe zu verschenken. Und die Verbraucher sind angenehm überrascht, wenn sie eine Probe erhalten.

Auch hier gibt es eine Reihe von Reaktionen von Verbrauchern:

  • „Mit Maytea hat man nicht diesen unangenehmen Nachgeschmack von Zucker, wie bei vielen anderen Erfrischungsgetränken.“
  • „Es war lecker und erfrischend“.
  • „Schön, es in einem sportlichen Umfeld zu probieren!“
  • „Ich bin froh, es zu entdecken… Es ist schön, es kennenzulernen“.
  • „Ich wusste es nicht, aber es ist schmackhaft und gesund ohne die Süßungsmittel. Ich kaufe es auf jeden Fall“. 

Die Zusammenarbeit verlief gut. Wir freuen uns darauf, diese Sampling-Aktion

Hinterlasse einen Kommentar