L’OR bei Het Kabinet, Jimmy Choo und Oger

L’OR bei Het Kabinet, Jimmy Choo und Oger

Lime Factory hat eine Sampling-Kampagne für L’OR im Kaufhaus Het Kabinet, das exklusive Damenschuh- und Taschengeschäft Jimmy Choo und das Herrenmodegeschäft Oger gestartet. Jede Tasse Kaffee von L’OR ist ein einzigartiges Erlebnis.

L’OR Kaffee steht für einen einzigartigen Moment. Aufgrund des harmonisch ausgewogenen Verhältnisses zwischen mildem und kräftigem Geschmack können Sie die raffinierten und intensiven Aromen genießen.

L’OR hat eine Aluminiumkapsel entwickelt, die speziell für die Verwendung in Nespresso®-Kaffeemaschinen konzipiert wurde. Diese Kapseln werden bei Het Kabinet, Jimmy Choo und Oger gesampelt. Die Sampling-Kampagne wurde Oger durch einen Counterstand und einen Newsletter mitgeteilt. Bei Het Kabinet wurde die Kampagne mittels eines Thekenstandes, eines Flyers und eines großen Displays kommuniziert. Das Grand Café von Het Kabinet wird auch L’OR-Kaffee mit passendem L’OR-Geschirr servieren.

Wir haben viele positive Reaktionen erhalten. Das sagten die Verbraucher:

  • „Ich bin zum ersten Mal über die Trial-Box gekommen. Köstlicher Kaffee, L’OR schmeckt nach mehr“.
  •  „Super-Kaffee mit vielen Geschmacksrichtungen, jeden Tag etwas.“
  • „Habe es bekommen und ausprobiert. Ich kannte es nicht, jetzt sehe ich es in der Werbebroschüre von AH. Mein Auge fällt jetzt darauf“.

Wir können feststellen, dass die L’OR-Kapseln ein großer Erfolg sind. Soweit es uns betrifft, eine erfolgreiche Sampling-Kampagne

Hinterlasse einen Kommentar