Leistungen

Neben der perfekten Abstimmung auf die Zielgruppe stehen bei unseren Sampling-Dienstleistungen immer die Zeit und die Bedürfnisse des Konsumenten im Mittelpunkt. Darüber hinaus machen wir unsere Sampling-Konzepte messbar. Wir sammeln Consumer Insights, also Verbraucherdaten, damit wir die Ergebnisse nicht nur im Nachhinein messen können, sondern auch im Vorfeld besser über den zu erwartenden Erfolg der Sampling-Kampagne beraten können.

Bei der Auswahl einer bestimmten Sampling-Kampagne ist der Fokus aus Kundensicht wichtig: Wollen Sie Massen erreichen, eine ganz bestimmte Zielgruppe, einen bestimmten Moment oder ein Markenerlebnis schaffen? Schauen Sie sich unsere Lösungen unten an.

Wir arbeiten mit der LIME-Circle-Methodik, bei der wir auf Basis des Inputs und des Fokus des Kunden nach einer geeigneten Kampagne und geeigneten Kanälen suchen.

WAS IST IHR FOKUS?

Fokus auf Masse
Ist die Erprobung und die Penetrationsverbesserung am wichtigsten? Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen können.
Fokus auf den Moment
Möchten Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Ihr Produkt aufmerksam machen? Entdecken Sie hier, welche Möglichkeiten Sie haben.
Fokus auf Markenerlebnis
Ist das Markenerlebnis Ihr Hauptziel? Lesen Sie hier, was Markenerlebnis bedeutet und was wir für Sie tun können.
Fokus auf die Zielgruppe
Ist eine spezielle Zielgruppe das wichtigste für Sie und Ihr Produkt?
Entdecken Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen

Lime Factory bietet auch die Möglichkeit, Consumer Insights aus Ihrer Kampagne zu sammeln und sich um die Kommunikation zu kümmern.

Kommunikation und Promotion
Verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten können genutzt werden, um den Bekanntheitsgrad Ihres Produkts zu erhöhen. Entdecken Sie hier die Möglichkeiten.
Consumer Insights Application
Es ist heutzutage wichtig, Einblicke in die Verbraucher zu gewinnen. Die Einblicke werden von unserer eigenen Plattform monstertester.nl gesammelt. Lesen Sie hier, was dies für Sie bedeutet.

Unsere Arbeitsweise

Angebot
Wir entwickeln einen Vorschlag, der auf Ihrem Input und den Erkenntnissen der Verbraucher aus der Vergangenheit basiert.
Match Finden
Welche Kanäle passen gut zu Ihrer Zielgruppe? Wir verfügen über ein breites Netzwerk, in dem wir immer den richtigen Partner finden können.
Ausführung
Wir beginnen mit der Sampling-Kampagne! Wir behalten die Kampagne genau im Auge und leiten, wo es notwendig ist.
Analyse und Bewertung
Was sind die Schlussfolgerungen? Dank des Verbraucher-Feedbacks wissen Sie, was der Verbraucher von Ihrem Produkt gehalten hat.
Ratschlag und Follow-Up
Wir diskutieren die Ergebnisse. Auf diese Weise können wir für die Zukunft besser zugeschnittene Beratung anbieten.

Neben der Einrichtung und Durchführung von Sampling-Kampagnen bietet Lime Factory weitere Dienstleistungen im Bereich Vertrieb, Handling und Promotion an.

Sie suchen eine Sampling-Agentur und wollen Sampling in diesem Jahr in Ihren Marketingplan aufnehmen? Lime Factory bietet Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Sampling-Plänen. Dies kann von der Zielformulierung über die Auswahl einer geeigneten Stichprobenform bis hin zur ROI-Berechnung oder einer Reihe von praktischen Tipps reichen.

Wir tun dies auf der Grundlage unseres Know-hows und der Daten, die wir in den vergangenen Jahren bei der Durchführung von mehr als 200 Stichprobenkampagnen gesammelt haben.

Sie suchen die richtige Zielgruppe und den richtigen Ort, an dem Sie Ihr Produkt verkosten wollen? Das übernehmen wir für Sie, denn wir finden für Ihr Produkt die perfekte Lösung.

Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir die Wünsche für die Kampagne und erarbeiten im Rahmen des Vorschlags geeignete Kanäle. Auf diese Weise erreichen Sie sofort die richtige Zielgruppe.

Wir kümmern uns um das gesamte Bildmaterial für Ihre Kampagne. Während der Kampagne kann ein professioneller Fotograf vor Ort sein, um schöne Momente einzufangen. Natürlich können wir auch Videos machen.

Natürlich wollen Sie mit Ihrer Kampagne auf sich aufmerksam machen. Dies kann auf verschiedene Weise geschehen, wie z.B. durch ein lustiges Counterdisplay, ein spielerisches Poster oder mit einem handlichen Flyer, der an den Verbraucher abgegeben werden kann. Auch Out Of Home Werbung ist möglich. Wir können auch andere Wünsche besprechen, damit die Sampling-Kampagne so gut wie möglich zur Geltung kommt.

Santa Maria groenteman campagne
Wir können die Kampagne mit einer Landing Page hervorheben. Natürlich können wir auch Daten sammeln, indem wir z.B. eine Win-Kampagne mit Feedback verknüpfen.

Denken Sie an eine On-Pack-Aktion, bei der der Verbraucher zu einer Landing Page mit einem individuellen Code geführt wird und nach dem Ausfüllen einer Reihe von Details die Chance hat, einen schönen Preis zu gewinnen.

Durch unser Online-Feedback-Programm sammeln wir die Erkenntnisse der Verbraucher. Dadurch wird es möglich, die Erfahrung Ihrer Marke zu messen und zu vergleichen.

Sie können uns auch das Umpacken der Produkte überlassen. Wir entnehmen Produkte und können sie so umverteilen, dass sie gut zu der jeweiligen Kampagne passen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich abzuheben. Wie wäre es mit Prospekten oder Aufhängern, die mit Ihrem Produkt geliefert werden? Wir finden für Sie geeignetes Werbematerial, das sofort ins Auge fällt. Mit einem Prospekt oder einem Neckhanger können Sie auch eine nette Botschaft an den Verbraucher vermitteln.

Unsere Konzepte

Die Monsterbox
Die Monsterbox richtet sich an Familien mit Kindern. Die Box enthält eine große Anzahl neuer Produkte, die der Verbraucher zu Hause ausprobieren kann.
Kassabonkorting
Kassabonkorting ist unsere Cashback-Plattform. Ideal für die Erhöhung der Reichweite Ihres Produktes.
Webshop-Sampling
Die Zusendung eines Samples mit einer Webshop-Bestellung ist eine kostengünstige, zielgerichtete Art der Bemusterung.