Kassabonkorting ist eine Plattform für Geld-zurück-Aktionen und stellt eine alternative Möglichkeit für Verbraucher dar, ein Produkt über den Laden zu probieren. Eine Geld-zurück-Strategie senkt die Schwelle für die Gewinnung neuer Verbraucher. Der Konsument durchläuft den gesamten Kaufprozess und erleichtert so Wiederholungskäufe. Die Rotation des Einzelhändlers wird erhöht, so dass eine Listung beibehalten werden kann.

Dank unserer Datenbank haben wir Informationen über eine bestimmte Personengruppe. Die Kommunikation kann auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten werden. Die Promotion kann den Verbrauchern auf der Verpackung, über einen Rabatt auf Quittungen, einen Probetester und Online-Anzeigen mitgeteilt werden.

Indem man eine Reihe von Daten zu dem Zeitpunkt anfordert, an dem der Verbraucher sein Geld zurückbekommt, kann ein Vergleich zwischen verschiedenen Verbrauchergruppen oder verschiedenen Produkten, auf die ein Rabatt gewährt wird, vorgenommen werden. Dank der Consumer Insights Application (CIA) können Sie klare Erkenntnisse gewinnen, die es Ihnen ermöglichen, den Verbraucher besser zu verstehen und in Zukunft auf ihn einzugehen.

Lesen Sie mehr über den Kassabonkorting und wie Sie Cash-Back-Aktionen nutzen können.

MEHR INFORMATIONEN