Fokus auf das Markenerlebnis

Wenn Sie als Marke wachsen wollen, ist es wichtig, sich auf das Markenerlebnis zu konzentrieren. Sie möchten, dass sich die Verbraucher mit Ihrer Marke verbunden fühlen, so dass sie eher dazu neigen, zu einen Wechsel und einem erneuten Kauf zu neigen. Sie können dies durch Markenoptimierung erreichen. Mit Hilfe der Markenoptimierung können Sie die Einstellung verbessern. So ist es beispielsweise wichtig, dass der Inhalt sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht und ein klarer Handlungsaufruf vorliegt. Während einer Sampling-Kampagne können Sie zum Beispiel einen einladenden Flyer mit Aktionsaufruf, eine schöne Rezeptkarte oder einen Counterstand wählen.

Das Markenerlebnis ist persönlich und liegt beim Verbraucher: Wie erlebt eine bestimmte Person die Marke? Sie können darauf reagieren, indem Sie den Bedürfnissen Ihres Publikums aufmerksam zuhören und diese Bedürfnisse dann propagieren. Wir bieten Markenaktivierung mit messbarer Wirkung. Wir bieten den Kunden beispielsweise ein Feedback, damit Sie nach der Sampling-Kampagne wissen, wie der Verbraucher Ihr Produkt erlebt hat und ob dies zu einer erneuten Kaufabsicht geführt hat.

Wir haben für Wilkinson Intuition F.A.B. eine Sampling-Kampagne in allen Filialen von Vero Moda in den Niederlanden eingerichtet. Bei jedem Einkauf im Geschäft wird dem Verbraucher ein kostenloses Muster mit einem Flyer angeboten. Auf dem Flyer ist ein Aufruf für die Consumer Insights-Plattform zu finden, der unter anderem nach der Produktbewertung und der Wiederholungskaufabsicht fragt.

Sind Sie neugierig, welche Art von Sampling-Kampagne zu Ihnen passt und was eine Sampling-Agentur für Sie tun kann? Werfen Sie einen Blick auf unser Portfolio oder kontaktieren Sie uns und entdecken Sie die vielen Möglichkeiten!

Wilkinson Vero Moda sampling