Consumer Insights Application

Verstehen Sie den Verbraucher durch und durch? Wenn Sie mit der Sampling-Kampagne beginnen, wollen Sie natürlich wissen, was der Verbraucher denkt. Indem Sie den Verbraucher um Feedback bitten, können Sie Ihre Beziehung zu ihm vertiefen und einen Einblick in seine Beweggründe gewinnen, so dass Sie eine effektive Strategie für die Zukunft planen können.

Sie wissen nicht, wie Sie das am besten machen können? Wir bieten Markenaktivierung mit messbarer Wirkung. Wir können Ihnen Einblicke geben, wie der Verbraucher das Produkt erlebt hat! Wir tun dies über unsere Consumer Insights Application.  Dies ist unsere eigene Plattform, auf der die Verbraucher ihre Erfahrungen mit Ihrem Produkt austauschen können.

Über unsere Online-Plattform monstertester.nl bitten wir um Rückmeldung an Verbraucher, die Ihr Produkt ausprobiert haben. Auf diese Weise können sie angeben, was sie von dem Produkt gehalten haben und ob der Verbraucher erwägt, das Produkt in Zukunft wieder zu kaufen. Wir fragen u.a. nach dem Grad der Nutzung, der Wertschätzung des Produkts, der Produktvertrautheit und der Wiederholungskaufabsicht. Es ist auch möglich, eine oder mehrere maßgeschneiderte Zusatzfragen hinzuzufügen. Indem wir die Verbraucher um Feedback bitten, können wir unsere Verbraucherdatenbank erweitern, aber wir können auch gezielte Stichproben durchführen und den ROI abschätzen. Natürlich können wir alle Möglichkeiten gemeinsam diskutieren. Unten sehen Sie ein Beispiel für Standardfragen für Verbraucher:

 

Möchten Sie die Durchdringung Ihres Produktes erhöhen? Die folgenden Zahlen lügen nicht: Bevor das Produkt dem Verbraucher zur Kenntnis gebracht wurde, hatten nur 24% das Produkt vorher gekauft. Sechs Monate nach der Sampling-Aktion hatten nicht weniger als 43% das Produkt gekauft. Das ist fast eine Verdoppelung! Wollen Sie zum Beispiel das Geschlecht Ihres Verbrauchers wissen? Auch hier können wir einen Einblick geben.

Woher bekommen wir unsere Daten?

Die Generierung von Consumer Insights ist heutzutage unverzichtbar. Über unsere Online-Plattform monstertester.nl bitten wir die Verbraucher um Feedback. Das Ausfüllen dauert weniger als zwei Minuten, und es ist eine Gewinnaktion damit verbunden, die die Rücklaufquote erhöht. Zusätzlich zu den Standardfragen, die wir den Verbrauchern stellen, kann sie auch individuell angepasst werden. In den letzten Jahren haben wir Daten von 6 verschiedenen Stichprobenkonzepten und 300 Produkten gesammelt.

Zwei Beispielkampagnen sind:

Wir erhalten auch Verbraucherdaten über die Monsterbox und über Kassabonkorting.nl. Kassabonkorting ist eine Plattform für Geld-zurück-Aktionen und ist eine alternative Möglichkeit für Verbraucher, ein Produkt über den Laden zu probieren. Dank unseres Kundenportals haben wir Informationen über eine bestimmte Personengruppe. Die Kommunikation innerhalb unseres Kundenportals kann auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten werden. Außerdem stimulieren Sie sofort die Durchdringung, was natürlich auch in den Figuren sichtbar wird.

Wir helfen Ihnen gerne, die richtigen Erkenntnisse zu gewinnen. Dies kann von der Formulierung von Zielen bis hin zu einer ROI-Berechnung oder einer Reihe von praktischen Tipps reichen. Wünschen Sie weitere Informationen? Dann kontaktieren Sie uns bitte.