Cashbacks

Was sind Cashbacks?

Durch unsere eigene Plattform für Cashbacks, stimulieren wir Produktests, wiederholte Käufe und die Warenrotation in den Läden. Darüber hinaus bieten wir White-Label-Lösungen an, bei denen eine Cashback-Aktion auf einer für Sie individuell gestalteten Aktionsseite angeboten werden kann.


Aufgrund der geringen Anlaufkosten eignet es sich ideal für die Verknüpfung mit einer Awareness-Kampagne, bei der das Zielpublikum definiert werden kann.


Durch die Verwendung eindeutiger Codes können wir die Geld-zurück-Aktion tatsächlich nur der definierten Zielgruppe anbieten.

Warum Cashback-Aktionen mit Lime Factory?

  • Mit Sampling-Kampagnen verknüpfen.
  • Mit Widget auf Ihrer eigenen Website platzieren.
  • Auf benutzerdefiniertes Dashboard zugreifen.
  • Daten austauschbar.
  • Verbrauchereinblicke.
  • Niedrige Anlaufkosten.

Unsere Kunden

Gold&Green Logo

Erfahren Sie mehr über unsere Consumer Insights-Anwendung?

Fallbeispiel Healthy People

Wie kann man sicherstellen, dass man mit einer Cashback-Aktion die richtige Zielgruppe erreicht? Diese Frage haben wir von Healthy People erhalten. Für diese Aktion haben wir uns mit der Zeitschrift Linda magazinezusammengetan. Die Leser dieser Zeitschrift bildeten die beabsichtigte Zielgruppe.

Brauche Hilfe mit Cashbacks?

Die letzten Neuigkeiten zu Aktivierungen